Nähe, Wärme, Vertrauen

Unternehmen

Aus der Region – für die Region!

Als kompetenter Energiedienstleister möchten wir uns bei Ihnen vorstellen. Wir beschäftigen derzeit 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Unternehmen, 14 in der Verwaltung, 4 Monteure sowie eine Auszubildende.

Schon immer liegt uns das Erzgebirge mit seinen besonderen Vorzügen am Herzen. Dabei meinen wir vor allem die Menschen die hier leben und arbeiten. Diese zu unterstützen, sie mit Wärme und Energie zu beliefern und dabei den Wert der Wirtschaft und Arbeit hier in der Region zu erhalten, sehen wir als unsere zentrale Aufgabe. Wenn nicht die Menschen hier, wer sonst, sollte das soziale Miteinander bewahren und die regionalen Wurzeln stärken?

Auch aus diesem Grund steht bei uns die Nachwuchskräfteförderung im Mittelpunkt. Wir unterstützen zahlreiche Vereine, Schulen und soziale Einrichtungen und freuen uns, so unseren Beitrag für ein starkes Erzgebirge leisten zu können.

Dies geht natürlich alles nur mit Ihnen – unseren Kunden!

Wir stehen für Qualität