Nähe, Wärme, Vertrauen

Engagement

Wir unterstützen zahlreiche Vereine, Schulen und soziale Einrichtungen in der Region und freuen uns, so unseren Beitrag für ein starkes Erzgebirge leisten zu können.

 

Die Nachwuchskräfteförderung ist für uns eine sehr wichtige Aufgabe. Denn wir wollen vor allem die jungen Leute für das Erzgebirge begeistern und hier in der Region halten, indem wir ihnen Perspektiven bieten und Ihre Vereine unterstützen.

 

In unserer Rubrik „Aktuelles“ berichten wir regelmäßig über unser Engagement, die Vereine der Region sowie über aktuelle Veranstaltungen.

 

Das Erzgebirge und die Menschen die hier leben und arbeiten liegen uns am Herzen. Den Wert der Arbeit in der Region zu erhalten, sehen wir als eine zentrale Aufgabe. Wenn nicht die Menschen hier, wer sonst, sollte das soziale Miteinander bewahren und die regionalen Wurzeln stärken?

 

Wir stehen für Qualität