Nähe, Wärme, Vertrauen

Marienberg, 16.11.2017

Die EVM gibt erfreuliche Nachrichten bekannt: Die Strompreise in der Grund- und Ersatzversorgung sinken zum 01. Januar 2018 und viele Kunden der EVM dürfen sich über mehr Geld in Ihrer Haushaltskasse freuen.

Zum 01. Januar 2018 senkt die Energieversorgung Marienberg GmbH die Arbeitspreise für Stromkunden in der Grund- und Ersatzversorgung. Damit ergibt sich ab kommenden Januar eine Senkung des Arbeitspreises in der Grund- und Ersatzversorgung um 0,88 Cent pro Kilowattstunde (brutto). Der Grundpreis bleibt konstant.

Für den Verbrauch eines durchschnittlichen 3-Personen-Haushalts von 3.500 kWh ergibt sich beispielsweise eine jährliche Ersparnis von 30,82 Euro* (brutto) und damit monatlich mehr als 2,50 Euro, die der Kunde zusätzlich im Portemonnaie hat.

„Wir werden auch weiterhin alles tun, um durch eine für unsere Kunden günstige Strategie attraktive Konditionen zu ermöglichen. Die weitere Entwicklung im Bereich der staatlichen Steuern, Abgaben und Umlagen als ein wesentlicher Bestandteil der Stromrechnung können wir allerdings nicht beeinflussen.“, so Mike Kirsch (Geschäftsführer der EVM).

Auskunft zu den Angeboten und Produkten erhalten Interessenten auch telefonisch unter der Servicenummer 03735 6793-34.

*Entsprechend dem individuellen Verbrauch ergeben sich andere Belastungen.

Wir stehen für Qualität