Nähe, Wärme, Vertrauen

EVM Trikots für ATSV

 

Zu einem gelungenen Geburtstag gehört bekanntlich auch eine richtige Feier. Und wenn es sich wie beim ATSV Gebirge/Gelobtland dann noch um ein 100-jähriges Jubiläum handelt, dann wird daraus gleich mal ein ganzes Fest-Wochenende.

 

ATSV Gebirge/Gelobtland gegen FC Erzgebirge Aue

Anlässlich „100 Jahre organisierter Sport in Gebirge/Gelobtland“ hat der Traditionssportverein deshalb auch ein ganz besonderes Freundschaftsspiel für seine Kicker organisiert. So begrüßte am Samstag dem 16. Juli 2016 die Abteilung Fußball des ATSV Gebirge/Gelobtland das komplette Team des Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue im heimischen Stadion am Rätzteich. Ein tolles Ereignis und Grund genug für uns, dem ATSV Gebirge/Gelobtland persönlich zu gratulieren.

 

Gerd Tippmer von der EVM überreicht Trikots an ATSV Gebirge/Gelobtland

 

EVM überreicht neue Trikots

Gerd Tippmer (Prokurist der EVM) hielt vor dem heißersehnten Anpfiff aber noch eine kleine Überraschung für die Spieler bereit. Extra für diese Partie und zu Ehren des 100-jährigen Jubiläums des Vereins überreichte er im Namen der Energieversorgung Marienberg GmbH dem ATSV Gebirge/Gelobtland einen neuen Satz Trikots. Die sollten den Gastgebern zusätzliche Motivation für ein erfolgreiches Spiel geben. Erstklassig sahen Sie auf jeden Fall aus! Nach Platz 11 in der Erzgebirgsliga steht das Ziel für die neue Saison schon fest: „Ein guter Mittelfeldplatz muss es schon werden!“, versicherte uns Kapitän Marc Nestler.

 

Gerd Tippmer von der EVM überreicht Trikots an ATSV Gebirge/Gelobtland

 

EVM gratuliert zum gelungenen Spiel

Punkt 15:00 Uhr rollte der Ball auf Sportplatzgelände in Gelobtland. Auch wenn am Ende der Partie die Gäste aus Aue mit 21 : 0 gewannen, so war es eine tolle Veranstaltung vor knapp 2000 begeisterten Zuschauern.

 

Gerd Tippmer von der EVM überreicht Trikots an ATSV Gebirge/Gelobtland

 

Fotogalerie:

Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Aktuelles

DER Dienstleister 1/2024

Laden Sie hier unsere Kundenzeitschrift herunter - mit diesen Themen: Wahl des besten Fotos und Projekts, Neuer Tipp für Familien, Mieter ziehen in Baldauf-Fabrik, "High Speed" im AQUA u. a.

 

Zeigen Sie uns Ihr Erzgebirge!

Unsere EVM-Kalender mit 4-Monats-Übersicht sind aus vielen Firmen, Pflegeheimen, Schulen sowie anderen Einrichtungen in und um Marienberg nicht mehr wegzudenken. Deshalb beginnen wir schon jetzt mit den Vorbereitungen für den Kalender 2025. Dabei wollen wir Sie, unsere Kunden, mit einbeziehen:

Zurzeit keine Online-Bestellung für Bestandskunden möglich

Die Online-Bestellung über den Tarifrechner ist zurzeit nur bei Anbieterwechsel, also für Neukunden, möglich.

 

EVM-Bestandskunden bitten wir, sich bei Optimierungswünschen direkt an unseren Kundenservice unter 03735 6793-34 oder kundenservice@energie-marienberg.de zu wenden.

Wir stehen für Qualität

Schließzeit vom 22. bis 26. April 2024